Herzlich willkommen bei Bampelinchen-Fashion!

....Selbstgenähtes für Hund, Katze, Pferd und Co.....

AKTUELL

 

Kontakt Email:

KaniaBrigitte@aol.com

Von servimg.com gehostetes Bild

!!! Augrund der aktuellen privaten Situation werden, bis auf weiteres, keine Neu-Kunden mehr angenommen.
 Reperaturen von Bestandskunden werden noch durchgeführt, allerdings mit Wartezeit.
Wir bitten um Verständnis. !!!

Von servimg.com gehostetes Bild

Unser neues Felli-Team...

die Labbi-Gang

"Fred und Edda" und seit 2020 mit on Board "Bobby"

 

...ruhig ist es geworden bei uns. Wir genießen die Zeit mit unseren Hunden, machen das worauf wir Lust haben. Genießen unseren Garten. Und erholen uns von "angeblichen Freunden" denen wir in der Not geholfen haben, von denen wir leider dann ziemlich Enttäuscht wurden und uns ein sehr großer finanzieller Schaden hinterlassen wurde.

Heisst wir renovieren ganz gemächlich die Einliegerwohnung wieder von Grund auf. Haben gerlernt das "Ja" sagen nicht immer gut ist und man auch seine Meinung ändern kann und das dann auch so kommunizieren sollte. Schade das es Menschen gibt die Hilfe in der Not nicht zu schätzen wissen und Freundschaft mit Füßen treten und Dreck bewerfen.

Wir speichern das unter Lebenserfahrung, und tatsächlich wird das Leben seit dem einfacher und lebendiger. Man lernt die kleinen Dingen noch mehr zu schätzen, den eignen Garten z.b. Freunde die nicht nur kommen wenn sie etwas brauchen, den kleinen Schmetterling an der Ecke, der so lustig rum flattert.

Den Sonnaufgang und so vieles mehr...

 

Von servimg.com gehostetes Bild

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins

neue Jahr

wünschen wir alle Kunden.

Von servimg.com gehostetes Bild

*** Dalmatiner Sternkissen by Bampelinchen Fashion ***

Dies wunderschönen Sternbodenkissen und noch vieles mehr bekommt ihr natürlich bei uns. Schreibt mich diesbezüglich gerne an.

 

Leider ist durch den Domain Umzug einiges verschwunden, so auch die Emailadresse.

Alternativ Email bis ich eine Lösung gefunden habe KaniaBrigitte@aol.com

oder per PN auf Facebook.

https://www.facebook.com/Bampelinchen-Fashion-790531094312178/

 

Foto von Ute Trasak

Liebe Ute Trasak vielen Dank für das tolle Foto und das wir dieses nutzen dürfen.

Wer interesse an tollen Fotos hat, bei Ute seit ihr an der richtigen Adresse,

sie hat ein Händchen für Fellnasen und macht wundervolle Shoots

hier ihre Seite:

http://www.trasak-fotodesign.de/

https://www.facebook.com/pg/Trasak-Fotodesign-1519117698317437/about/?ref=page_internal

Von servimg.com gehostetes Bild

Am 25.11.2017 sind wir als Aussteller auf dem

1. Hundeweihnachtsmarkt

in Haßfurt.

Freunde von uns organisieren das und natürlich sind wir dann mit dabei und unterstützen so gut wir können.

Wann: 25.11.2017
Von: 10-17Uhr
Wo: Parkplatz des Bowlingcenters Haßfurt
Augsfelder Straße 17
97437 Haßfurt

UND um 13.30h kommt Santa Bello mit seinem Gefolge und verteilt Kleinigkeiten

 

Von servimg.com gehostetes Bild

Und wie jedes Jahr waren wir auch auf dem

 

da sind wir ja nun schon fast "Inventar"

Es war wunderbar und das erste mal war Fred als Standhund mit dabei und er hat dies grossartig gemacht

 

Wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr!

 

Von servimg.com gehostetes Bild

Pfingsten 2017

 

auf dem Gelände der Spedition Geisel in Neustadt/Hessen.

Wir waren das erste mal mit unserem "Ömchen" dabei und hatten unsere Ömchen Feuertaufe

Es war wie immer GROSSARTIG!

Von servimg.com gehostetes Bild

Zwei Wochen bevor wir uns von BamBam verabschieden mussten ist unser

Sonnenschein "Fred"

eingezogen,

er sollte ihr nochmal aufschwung geben, leider hat das nicht mehr geklappt.

Dennoch sind wir Überglücklich ihn zu haben.

Er wickelt alle um seine Pfote, wächst und gedeiht und öffent viele neue Türen,

selbst Pepels hat er "geknackt".

Für uns eröffnet sie momentan eine ganz neue Welt und wir genießen jede Sekunde.

Fred ist in der Hundeschule Teamwork in Stadtallendorf in der Ausbildung zum "Therapiehund"

und Frauchen macht direkt eine Ausbildung zum Hund-Mensch-Trainer mit ...

Anke Rochelt ermöglicht uns dies und wir sind sehr dankbar dafür, vor allem weil Fred dort auch

in Hummel, Jack, Doris und Alina gut Freunde gefunden hat.

Und wir unsere "neue" Welt nicht allein erkunden müssen.

Hundeschule Teamwork *KLICK*

 

Von servimg.com gehostetes Bild

2019 ist ihr dann meine Pepels gefolgt über den Regenbogen.

Es ging so schnell, zwei Wochen vorher waren wir noch mit dem Wohnmobil unterwegs unsere letzte Reise mit einem "Problemhund" und sie hatte sowviel Spaß.

Meine Mausejule, wir sehen uns wieder, du fehlst

R.I.P. Mausejule

 

Und nun kam doch alles schneller als gedacht...

R.I.P. Trööti

Am Mittwoch den 19.04.2017 mussten wir

BamBam über den Regenbogen schicken.

Wir sind unendlich traurig, leider haben wir den Kampf verloren, aber zumindest nicht kampflos.

Bis bald mein Sonnenschein, danke für alles was wir von dir lernen durften,

deine bedingungslose Liebe war unendlich.

Trotz all dem warst du bis zu letzt immer geduldig und freundlich.

Du fehlst unheimlich, es tut mir so leid, das ich keine Wege mehr finden konnten um zu helfen.

Du hinterlässt eine riesen Lücke und wirst immer in unseren Herzen bleiben und durch Bampelinchen Fashion

weiter leben.

Ich wäre so gern mit dir jetzt im Mai nochmal ans Meer gefahren, aber es war uns

,wie so vieles, nicht gegönnt.

Wir sehen uns hinterm Regenbogen, bis bald!

 

Vielen dank an Anne Marie Grebing aus Dutenhofen unsere Tierärztin die an ihrem freien Nachmittag

70km zu uns kam und da war. Du biste die Beste, Danke für die letzten Jahre und vor allem die letzten Monate, wo du jederzeit für uns da warst und mit allen Kräften ob konventionell oder alternativ oder nur als Freundin geholfen hast.

Und vielen dank an Thomas Welk von der Tierbestattung Marburg-Biedenkopf ( www.Tierbestattung-Marburg-Biedenkopf.de)der sehr schnell zur Stelle war und die ganze Einäscherung organisiert hat.

Am Samstag kommt sie wieder nach Hause!

Von servimg.com gehostetes Bild

Das ganze Jahr wird es sehr ruhig hier bleiben, es ist letztes Jahr viel passiert, wir haben uns deutlich verkleinert und die Prioritäten haben sich geändert, die Gesundheit geht definitiv vor, dennoch hören wir nicht ganz auf.

 

Kurzes Update von uns:
Uns gibt es noch, wir machen nur langsam und genießen die letzte Zeit mit unserer BamBam, die Up´s and Downs sind schwer zu ertragen.

Sie hat aber einen wahnsinnigen Lebenswillen und Lebensfreude, solange das da ist tun wir alles das wir noch tolle Tage haben können und vielleicht schaffen wir es im Mai noch ans Meer.

Was uns und unsere Plannung für 2017 betrifft lassen wir uns mal überraschen was das neue Jahr so bringt, einige Treffen werden wir wieder anfahren, allerdings ohne Verkaufsanhänger, aber mit einer tollen Alternative worin auch die Möglickeit besteht vor Ort zu sticken.

 

Feste Termine 2017

DAYS OF THUNDER in Neustadt/Hessen Pfingsten 2017

&

DalmatinerFestival in Affoldern 15.07.2017

 

 

 

Von servimg.com gehostetes Bild

 

 

Wir wünschen allen ein "felliges" und gesundes 2017!

Passt alle samt gut auf eure Fellnasen auf.

Wir werden dieses Jahr etwas langsamer machen, aber nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.

Nur verändern sich die Prioritäten, das "altern" macht auch vor unseren Fellnasen nicht halt und wir wollen noch ganz viel Zeit mit unseren Schätzen verbringen.

Dennoch werdet ihr uns auf dem ein oder anderen Event finden, gut Freunde lässt man nicht alleine feiern.

 

Da die Homepage in nächster Zeit hin- her und/oder umzieht wird sie nun etwas stiefkindlich behandelt bis wir uns einige sind wohin die Reise führt.

 

Von servimg.com gehostetes Bild

2016

Es ist fertig unser

pink-schwarzes Hunde-Spaßmobil,

bestückt mit Stickmaschine, Plotter, Kauartikeln, B.A.R.F. und vielem mehr

gehts auf Hundeveranstaltungen

(oder auch US-Cars Treffen, dann ohne  Hundezubehör)....

....und es macht sooo viel Spaß.

Wo?

...in der Rubrik Termine findet ihr unsere aktuellen festen Termine!

NEU!

Gedenkanhänger aus Glas gefüllt mit Tierhaar! Eine unvergessliche Erinnerung!

In drei Varianten, aufgezogene Kugel, Kugel- oder Tropfenform mit Kappe.

NEU!

Halsbänder für die Beuteküche

 

Genial wars!!!

Vielen dank für die zwei tollen Tage, bis nächstes Jahr!

Wer nicht da war hat RICHTIG was verpasst!

UUUUUND WIR WAREN AUCH WIEDER DABEI!!!

VIELEN DANK NOCHMAL

AN UNSERE

STANDNACHBARN(IN) MIT DER ARMYBEKLEIDUNG

FÜR DIE TOLLE NACHTWACHE,

hat uns einen Auf- und Abbau erspart... DAANKE!

(wenn Du das hier lesen solltest, meld Dich mal bei mir)

Von servimg.com gehostetes Bild

Zum 3. mal in Folge WAREN wir dabei!

 

Wir bringen wieder die Stickmaschine mit und viele andere handgemachte Kleinigkeiten.

Lasst euch eure eigenen oder bei uns erworbenen Textilien besticken.

Bei uns kommt alles unter die Nadel!

Dieses Jahr auch wieder CAPS!!!

Wir freuen uns 2 laute Tage mit euch zu verbringen!!!

Von servimg.com gehostetes Bild

!!!WIR SAGEN DANKE !!!!

Für einen wundervollen Tag am

2. Dalmatiner-Festival in Affoldern

...wir sind beide noch ganz geflasht von den vielen tollen Leuten und Punkten,

sowie Nicht-Punkten nach Hause gefahren!

Danke für den tollen Tag, die vielen neuen Bekannten, die aufmunternde Gespräch, die fleißigen Helfer beim Anhänger schieben und abbauen,

und...

JA-WIR MACHEN WEITER!

wir brauchen nur noch etwas Zeit, und dann wird es auch weiterhin B.A.R.F. und Kauartikel  bei uns geben...

...unter unserem Namen als

Bampelinchen´s-Dinner

(was haltet ihr davon? Falls wer ne bessere Idee hat, mailt mich bitte an)

Und NATÜRLICH sind wir 2015 am

3. Dalmatiner-Festival

wieder mit dabei - wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

                NEU: Zeckenschutz durch EM-Ketten

Von servimg.com gehostetes Bild Von servimg.com gehostetes Bild

            ...mit bunten Perlen                                         oder                    schlicht eingeflochten!

 

 

Winterloops

 Schwarze Fleece/Spandex Loops(Rundschal)

bestickt 17,50€ (auch anderer Stick möglich)

  Von servimg.com gehostetes Bild

 

 

Gedenkanhänger gefüllt mit Tierhaar!


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!